title image


Smiley Siemens C 35 AKKU kaputt?
Guten Tag,



ich habe heute mal wieder mein altes Siemens C 35 ausgegraben.

Es wurde schon mindestens ein halbes Jahr lang nicht mehr geladen.

Kann es sein, dass dadurch der Akku kaputt gegangen ist?



Ich habe es eben an das Ladegerät gehängt, bekam aber nur eine ganz kurze Meldung, die aber gleich wieder verschwunden ist:

Akku leer, Bitte laden. Obwohl der Akku schon angeschlossen ist/war.

Normalerweise sollte da doch gleich das Display leuchten und eine Meldung angezeigt werden, dass der Ladevorgang läuft.

Oder kann es sein, dass ich nur etwas Geduld aufbriungen muss und sich der Akku erst wieder stabilisieren muss?





Ich sage vielen dank.



[Wir haben herrliches Wetter heute, ihr auch? Die Sonne scheint und es ist schon fast wie im Frühling.]





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: