title image


Smiley Bildgrösse : es ändert sich nichts PH 7
Ich versuch mich gerade in der Bildbearbeitung(will noch vorweg sagen, ich bin in Photoshop keine grosse Leuchte)

Ich hab ein Photo als jpeg von der Grösse: Breite 200, Höhe 200 Pixel, Auflösung 72 Pixel/Inch

Zu diesem Photo hab ichauch das Orginal als Tif_Datei. Nun wollte ich das Orginal auf diese Gröse runterbringen .

Das Orginal hat die Grösse: Breite 507, Höhe 736 Pixel, Auflösung 96 Pixel/Inch



Ich hab es zuerst versucht auf diese Weise:

- Menüleiste->Datei-> Für Web speichern

- Bildgrösse geändert, Qualität auf 72, Hacken für "Proportionen erhalten" entfernt

- Klick auf Speichern

- unter neuen NAmen als jpeg gespeichert



Wenn ich es dann wieder öffne hat sich nur die AUflösung geändert, alles andere ist geblieben .

Auch wenn ich den Hacken für "Proportionen erhalten wieder setzte", ändert sich nichts.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: