title image


Smiley ActiveX-Steuerelemente von Webseite installieren -Herausgeber nicht verifiz
ich habe eine ActiveX Exe gebaut welche auf der Webseite angeklickt wird,

dadurch soll diese sich sich dann von der Website installieren und anschliessend seine Aufgabe ausführen

->> Die Installation des eigentlichen Programmes ( Downloaden , anschliessend das MSI Paktet installieren und zu guterletzt die neu installierte Anwendung starten )



Das funktioniert auch bis nach dem das ActiveX gestartet wird, dann meckert der IE: (mit den Standardt Einstellungen)

"Diese Software wurde geblockt, da der Herausgeber nicht verifiziert werden konnte. Herausgeber: Unbekannter Herausgeber"

nun ist nix mit Programmausführung... der IE macht mein Programm gerade platt.





1.Frage:

warum sehe ich in C:\WINDOWS\Downloaded Program Files "NUR" die CLSID meiner ActiveX.Exe

und nicht wie die anderen die sich da tummeln schön den Namen und den Status "installiert",

geschweigedenn die Vesionnummer usw.





2.Frage: wie oder wo, oder was muss ich tun damit ich als Herausgeber verifiziert werden kann





3.Frage: macht mand den das überhaupt so in der HTML Seite


height=0

width=0

classid=clsid:62475759-9E84-458e-A1AB-5D2C442ADFDE id=OBJECT1>







Was ist zu tun damit die Sicherheit verifiziert wird ??



Danke für die Mühe...





Marcus



geschrieben von