title image


Smiley FS geschafft :-) - Anfänger sucht preiswerte Sport-tourer. Empfehlungen?
Hallo Ihr Biker-Kollegen,



ich habe nun meinen Führerschein der Klasse A beschränkt erfolgreich bestanden. *freu*



Nun bin ich auf der Suche nach einen passenden Motorrad.



Da ich Großstadtkind bin würde ich aufgrund der Sitzhaltung keine Sportmaschine nehmen. Auch wenn diese mich optisch am meisten ansprechen.



Ich dachte an eine Kombination aus Sport und Tourer, nur welche?



Bisher habe ich immer mit der Susi GSX-F 600 gedanklich gespielt, doch ich finde sie relativ groß/breit vorne vom Aufbau.



Habt Ihr nicht einen Tipp für mich welches Modell in Frage kommen könnte?



Am liebsten hätte ich eine Sporttourer die halt verkleidet ist aber nicht so dick/breit. Dann sollte sie vom Unterhalt recht günstig sein und auch gebraucht sich im Bereich bis 3,5 T€ bewegen. Wichtig ist vielleicht noch zu sagen das ich 1,85 bin, also nicht nur für kleine Menschen sollte sie passen.



Dank euch schon mal vorab...



Nachtrag, wenn jemand Motorradshops in Berlin kennt die eine größere Auswahl haben (Markenunabhängig) wäre ich über einen Tipp sehr dankbar!




viele Grüße
cardriver
002



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: