title image


Smiley Excelspalte darf nicht nach rechts sich erweitern, sollte ein Umbruch in...
Hallo Zusammen,



ja - ich weiß beim besten Willen nicht wie ich die Frage stellen soll;-( .



Ist eine Formatierungssache - mehr nicht - weiß ich ;-)



Aber wie ?



Mein Problem:

Habe in W2003 eine Tabelle mit 4 Spalten eingefügt. Kann ich ;-)



Nun habe ich die erste Spalte auf z.B. 7,5 gesetzt ( Länge ).

Möchte das - wenn ich die Zeile vollgeschrieben habe, sich ein Umbruch automatisch in Zeile 2 ergibt!

Nun schreibe ich die 1. Zeile voll und alle anderen Spalten drücken sich nach rechts raus.

Frage:

Wie kann ich in Zeile 1 bzw. die Spalte so formatieren , dass ein Umbruch in Zeile 2. bei der Skalierung z.B. 7,5 erfolgt ? Werde noch wahnsinnig....;-)



Hat einer / eine von Euch ein Erbarmen mit meiner debütantischen Frage ? ;-)



MfG



Franz



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: