title image


Smiley Excel schliesst automatisch alle offenen Dateien
Hi,



folgendes Szenario:

Ich gehe in "Eigene Dateien" und öffne eine Excel Tabell mit Doppelklick.

Dann mache ich das Excel Fenster klein und öffne eine weitere Datei.

Und nun noch eine Dritte.

Jetzt mache ich die zweite Datei wieder groß und merke,dass es die falsche ist.

Ich klicke also ganz oben rechts auch das Kreuz um Excel zu schliessen,aber er macht auch die beiden anderen Dateien zu.

Woran liegts? Wenn ich das gleiche Spiel mit Word Dokumenten mache,bleiben die anderen beiden offen.

Ich bin mir auch ziemlich sicher,das es mit Excel mal genauso war,aber seit kurzer Zeit geht es nicht mehr.



Wie kann ich das umstellen?Ich erinnere mich,an einen Menüpunkt,wo man einstellen konnte,das jede Datei in einer eigenen Instanz geöffnet werden soll,aber ich finde ihn nirgens mehr.



Wenn mir jemand helfen kann,wäre das super,nervt mich nämlcih ein wenig.



Danke.



MfG

Michael

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: