title image


Smiley Variable Datenherkunft Unterfomrular
Hallo zusammen,



in meiner Artikeltabelle sind Artikel mit den Lieferanten angelegt, um eine Bestellung für meine Artikel zu erfassen habe ich ein Formular, Hauptformular (Bestelldaten)- Unterfomrular (Bestelldetails), im Hauptformular erfasse ich die Bestellnummer, den Lieferanten etc., im Unterformular erfasse ich die Artikel, die Menge etc.

Ich möchte folgendes erreichen: Wenn ich im Hauptformular einen Lieferanten ausgewählt habe, sollen im Unterformular nur noch die Artikel des Lieferanten erscheinen, ich komme nicht so recht weiter, wie ich die Datenherkunft des Unterfomrulars aufbauen muss, vielleicht könnt ihr mir helfen??



Schönen Dank im Voraus





Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: