title image


Smiley A XP "funktion steht in ausdrücken nicht zur verfügung in abfrageausdruck"
guten Tag, ich habe anscheinend das Problem mit den fehlerhaften Verweisen (Left(); Date() etc.)meiner Anwendung, da ich beim Aufruf einer Abfrage die Fehlermeldung "funktion steht in ausdrücken nicht zur verfügung in abfrageausdruck" erzeuge. Das dollste ist ja, dass bis vor ca. 3 Monaten alles i. O. war. Ich habe schon überall im Netz nachgeschaut und die dortigen Hinweise zu der Fehlermeldung durchgespielt. Die Verweise habe ich mehrmals neu (nach "Vorschrift") gesetzt.

Die Fehlermeldung taucht immer wieder in der Runtimeumgebung auf. Hat jemand noch eine Idee was diesen Fehler noch verursachen könnte? Ich hoffe auf eine gute Info von euch.

Danke schon jetzt.

bennybobo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: