title image


Smiley Warum können die nicht ehrlich sein?
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen kleinem Zweitwagen. Also habe ich mir mal aus dem Internet einige Fahrzeuge rausgesucht. Mensch... was da so alles tolles zu einem Superpreis angeboten wird. Leider habe ich bis jetzt nur Betrüger, Lügner und anderes Gesocks kennengelernt... und das schlimme...die meisten Hängen auch noch zusammen. Fast alle wollen Schrott zu Geld machen, verschweigen massive Mängel und wie es aussieht erkaufen sich die den TüV. Darf das denn wirklich wahr sein? Haben diese Leute kein bisschen Anstand, Skrupel oder darf das bei Autoverkäufern alles abgelegt werden. Bei einem Fahrzeug war sogar die Stoßdämpferhalterung am Hinterrad abgefault... und der hatte nagelneu Tüv.....

Ich wollte nur mal meinem Frust ein wenig rauslassen!



:-(

Gruß

Andreas
**Damals... das waren noch Zeiten, als alles noch so war wie früher**

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: