title image


Smiley Sony Vaio Notebook
Tach,



bin auf der Suche nach einem guten Notebook, hauptsächlich werde ich damit "Bürokram" erledigen, braucht also keinen Ultra-Prozessor und MegaGrafikkarte.. ich werde ab und an damit unterwegs sein, Batterie sollte also ok sein, Bildschirm nicht zu klein (14-15") aber sehr gut, WLan muss und GB Speicher auch (arbeite viel mit 4-5 Programmen gleichzeitig: Mail, Texteditor, Browser, Grafikprogramm, ..). Spiele nö, DVD vielleicht (wenn der Notebook nen DV Anschluss hat stöpsle ich ihn an den Fernseher, dann wäre ne Fernbedienung wohl witzig.. na ja.. das ist aber ein Detail).



Allein schon wegen des Bildschirms werde ich wohl einen Sony nehmen ich finde die der aktuellen Modelle (FE, FS, SZ.. ) um Klassen besser als die aller Mitbewerber. Ich hätte gerne 'nen Mac genommen, denn die sind auch nicht übel, habe aber deren Betriebssystem (OS X Tiger) hier auf einem Mac Mini laufen (Computer meiner Freundin) und finde das nicht wirklich toll..



Ich werde also wohl nen Sony kaufen kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden.. wenn Ihr Tipps dazu oder Erfahrungen damit habt lasst hören :-)



Meinen Favoriten im Augenblick sind FE11S (oder H oder M ..) oder vielleicht einer aus der SZ Serie finde da aber keine Infos dazu.. :-( (ja der Preis ist Nebensache ich suche zunächst einen guten Computer der mir gefällt und mit dem Ich machen kann was ich will, danach sehe ich mir den Preis an.. der sollte dann natürlich vernünftig sein (=nicht zu teuer für das was angeboten wird))


Dynamic-Web - échantillons gratuits

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: