title image


Smiley Suche LEISEN aber Leistungsfähigen PC
hi,

ich habe mir vor 4 Wochen einen iMac 20" gekauft. den verkaufe ich jetzt wieder da mir windows doch lieber ist. aber das schöne an dem rechner war, das er superleise war.



jetzt hätte ich gern einen windows-PC (am liebsten AMD) so im preissegement um die 1600 euro der sehr leistungsfähig ist (computerspiele, 3d-programmeÂ…) aber trotzdem leise. sicher, so leise wie der iMac wird nicht gehen, aber nicht ganz so laut wie ein standard aldi-pc wäre sehr nett, da ich mit dem rechner auch meine musik verwalte und auch mal leise musik hören möchte ohne das die 13 lüfter mir den letzten nerv raubenÂ…



kann mir da jemand einen shop empfehlen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: