title image


Smiley VNC - Viewer, hoffe das richtige Forum erwischt zu haben..!
Hallo Gemeinde,



ich möchte gerne einen Rechner (und zwar den meines Vaters) von mir zu Hause pflegen können, da er es immer wieder schafft, innerhalb kürzester Zeit, sein ganzes System die Grenzen zu zeigen.

Nun habe ich selbst das Problem, dass ich lediglich mit einem 56 k Modem im Internet unterwegs bin. Er besitzt hingegen DSL.

Ich dachte, ich installiere bei Ihm und bei mir den VNC Viewer und kann so ganz bequem an seinem System arbeiten.

Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps und Anregungen oder gar eine bessere Möglichkeit für mein Vorhaben geben?

Danke

Andreas
**Damals... das waren noch Zeiten, als alles noch so war wie früher**

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: