title image


Smiley keine Verbindung, Server nicht gefunden
Hallo zusammen,



ich habe ein Allerweltsproblem, für dass ich trotzdem keine Lösung finde und hoffe, dass hier jemand eine Idee hat



- WLAN über Arcor.



- WinXP Home Edition



- drei User



- ein Admin, zwei User mit eingeschränken Rechten (entsprechend WinXP-Standard)



- WLAN-Router wird gefunden (Verbindung "hervorragend")



- IP-Adresse wird zugeordnet



Es passiert immer wieder (unregelmäßig und für mich nicht nachvollziehbar), dass die beiden User mit eingeschränkten Rechten keine Adressen erreichen können.



Die Seiten werden gesucht und nach einiger Zeit erscheint die Standarseite mit den üblichen Angaben, dass der Server nicht gefunden werden konnte etc. usw.



Links zu bestimmten Adressen, die ich auf den Desktops habe funktionieren jedoch immer noch.



Wenn ich den Rechner komplett neu boote kann es sein, dass die Verbindungen wieder erreichbar sind.



Der Admin hat diese Probleme nach meinen Beobachtungen scheinbar nicht.



Vielen Dank für jeden Hinweis!!





Rembrand

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: