title image


Smiley Meine neue Errungenschaft.......................mit vielen Bildern.
Nun habe ich wieder Familienzuwachs bekommen.

Meine Bienengarnelen sind heute Endlich gekommen und ich möchte sie Euch gerne zeigen.

Hier hatte ich sie frisch aus dem Päckchen erst mal in eine Schüssel getan umm sie dann langsam an das neue Wasser und deren Temperatur zu Gewöhnen.



Hier ist mal eine in Groß zu sehen.



Nach gut 2 Stunden konnte ich sie dann Einsetzen ins neue Artenbecken.





Hab ja heute 4 Päckchen vertig gemacht mit meinen Red Fire Garnelen und dementsprechend sieht es aus, habt nachsicht.

So sieht erst mal der Eimer aus mit Nelen die ich heute Verschickt habe.

Ins Wasser hab ich nicht gepieselt, der Eimer ist Gelblich.



Diesen Eimer haben meine Katzen erst mal als Wasserquelle Angezapft.

Das ist mein Puselchen.



Dann ist da noch mein oller Fetter Sack mit Schwabbelbauch, ehhhhm Pauline.



Hier ist kurz nach der Entnahme der Nelen erst mal Betriebsversammlung gewesen beim Rest.



Aber da ich ja Tierlieb bin durften der Rest dann mal gestreichelt werden von mir,

das Kitzelt vielleicht kann ich Euch sagen.



Und dann sind noch ein paar Bilder einfach so.

@Madam Mim, so werden Deine Nelen dann auch noch Aussehen, bei gutem Futter.

Welche die Blasser bleiben sin dann meistens Männchen.





So und nun komme ich auch langsam zum Ende und hoffe das Ihr Euch an den Bildern auch Erfreuen könnt.

Gruß Uwe



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: