title image


Smiley Mückenstecker, welcher ist der richtige?
Hallo,



morgen gibt es bei einem bekannten Lebensmittel-Discounter (darf ich den Namen hier nennen;-) verschiedene Sorten Mückenstecker. Ich möchte mir einen zulegen, weiß aber nicht welcher wirklich was taugt und auch nicht gesundheitsschädlich für Kinder ist. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Ich hab mal die Beschreibungen kopiert:



1. Isokat - Stecker

Spezielles UV-Licht lockt die Stechmücken an und diese werden von einer unter Strom stehenden Elektrode vernichtet. Auch als Nacht- und Orientierungslicht geeignet Hochspannungsgitter 600 V DC

Leistungsaufnahme ca. 1 Watt



2. Elektro - Verdampfer

Maxi-Bonuspack

vertreibt zuverlässig Stechmücken, Fliegen, Schnaken, Wespen usw.

Inklusive 2 x 20 Nachfüllpäckchen

Vario - Schutz



3. Ultraschallgerät in 3 verschiedenen Frequenzen einstellbar

·Gegen Stechmücken und Flöhe, Stubenfliegen, Mäuse und Ratten sowie Kakerlaken und Marder

·Wirkungsbereich ca. 40m³

Mit gutachterlicher Stellungnahme der Universität Hohenheim über Wirkungsweise und Wirksamkeit!



4. Ultra - Stichfrei

Das Gerät sendet einen für das menschliche Ohr kaum wahrnehmbaren, ultrahohen Ton aus, welcher Stechmücken in die Flucht schlägt.

·Wirkungsbereich ca. 30 m³

·Schutzklasse 2

Mit gutachterlicher Stellungnahme der Universität Hohenheim über Wirkungsweise und Wirksamkeit!



Vielen Dank schon mal im vorraus.



Gruß rafi911



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: