title image


Smiley Virtual Dub und 2 Filmspuren?
Hallo,

bin Newbie und hab mich jetzt ne halbe Stunde mit Google herumgeärgert aber immer noch keine Antwort gefunden. Also bitte net bös sein, wenn die Frage lächerlich oder zu einfach sein sollte :-)

Ich habe eine Veranstaltung mit 2 Videokameras aufgenommen. Der Ton wurde nur von der 1. Kamera aufgezeichnet. Die Videos habe ich ohne Probleme verlustfrei per Firewire als DV-AVI auf die Festplatte bekommen.

Jetzt suche ich nur noch ein Programm (kostenlos oder 30-Tage uneingeschränkte Demo) mit der ich die 2 Filmspuren zusammenschneiden und den Ton von Kamera 1 unterlegen kann.

Geht das mit Virtual Dub oder kann dieses Programm nur mit einer Videospur umgehen?

Danke euch schonmal recht herzlich!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: