title image


Smiley Admin Installations-CD erstellen
Nun eine etwas ausführerlicher Frage:

Wir installieren hier in der Firma in der Woche ca. 10 PCs.

Diese sind alle "gleich" und erhalten die "gleiche" Software.

Bisher werden die PC installiern, upgedatet und dann der Rest aufgespielt.



Nun könnte man das ja einerseits über ein Image lösen (wobei die Partitionen (2.Stk.) händisch erstellt werden müssten!?!) - was ich aber eher suche, ist die Möglichkeit eine CD/DVD zu erstellen, bei der erst XP, dann andere Programme installiert werden.

Problem ist: Die Installation müsste so ablaufen, das ein eingreifen nicht erforderlich ist - und nach der Installation beim ersten starten die Seriennummern eingegeben werden müssen.

Mit N-Lite z.B. muss ich ja die Serials gleich vergeben!!!

Außerdem habe ich damit enorme Probleme (bin ich zu doof oder wie) DVD`S zu erstellen, die dann alle Programme und Updates installiert!



Wer kann mir da helfen/ Tipps geben???



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: