title image


Smiley zweite Tae-Dose
Hallo,

ich hoffe das mir jemand bei meinem Problem helfen kann.

Ich möchte gerne im Wohnzimmer eine zweite Tae-Dose setzen.Codiert ist sie mit zweimal F und einmal N.Wenn man sich denn Anschluss ansieht ist von Oben Links nach Rechts 1-6

Unten von Links nach rechts 6-1.Ein Grünes Kabel geht von oben 1 nach unten 1.

Ein rotes Kabel von oben 2 nach unten 2.Das ist schon von der zweiten Dose die Angaben.

So jetzt kommt das Verlägerungkabel da sind die Kabel Braun,Weiss,Gelb und Grün.

Die Kabel müssen ja oben von 1-6 in dieser Reihe gesteckt werden.Wo muss Braun,Weiss,Gelb und grün hin.

Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann und möchte mich schon einmal im vorraus für diese Hilfe bedanken.



Gruss

Eismann

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: