title image


Smiley DVD Decoder nicht vorhanden
Hallo Spotlichter,

und Fachmänner/frauen. Meiner Frau habe ich ein Laptop eingerichtet und dort das

Betriebssystem WinowsXP/SP2 und den neusten Windows Media Player 10 installiert.

Ging alles ohne Probleme und die Kiste funzt.

Nun wollte ich eine DVD abspielen, der Mediaplayer zeigt folgende Fehlermeldung an:

"DVD Decoder nicht vorhanden" dann wollte er ins IE. Aber das Notebook ist nicht IE fähig.

Im Geschäft hab ich gegooglet und eine Menge Softwarevorschläge bekommen. Dann hab ich eine andere DVD Player Sofware installiert. Da kom die gleiche Fehlermeldung.

Was hab ich falsch gemacht!!



Hat da jemand eine IE Adresse, wo ich das ding runterladen kann oder muss ich etwas neu installieren.



Vielen Dank für eure Hilfe!!



Gruss

Schwimmi


Klick!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: