title image


Smiley Internet Explorer 7 Beta 1 entfernen
Hallo,



ich habe die Beta 1 vom Internet Explorer auf meinem Rechner installiert. Die Deinstallation habe ich wie folgt versucht:



Systemsteuerung --> Software --> "Updates anzeigen" --> "Internet Explorer 7 Beta"



Dann habe ich auf Deinstallieren geklickt. Das war soweit alles in Ordnung. Nur ist die Beta 1 immer noch installiert und wenn ich die Beta 2 installieren möchte, sagt mir Windows, dass bereits eine Version des Internet Exporers installiert ist.



Wie bekomme ich es hin, die Beta 2 zu installieren? Bin für jeden Tipp dankbar!





Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!




Grüße aus OWL!



Eckdaten:
Access-Version: Access 2003
Betriebssystem: Windows XP Pro


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: