title image


Smiley Windows XP vs Laufwerksbuchstabe
Hallo,



ich habe hier auf der Arbeit das Problem bei meinem Windows XP, dass der USB-Stick erkannt wird, aber nicht darauf zugegriffen werden kann. Ich weiß das der Server den Laufwerksbuchstaben F hat, ebenso aber auch der USB-Stick.

Bei Windows 2000 hat er das ja alles ganz schön von selbst so eingerichtet, das ein freier Buchstabe verwendet wird. XP hat dazu anscheinend keine Lust.

Natürlich weiß ich, dass ich das über die Computerverwaltung ändern kann. (Das musste ich dem EDV Typ von der EDV Firma auch verklimpern, da ers nicht gewusst, allerdings war das ein anderer Stick und der ist immo nicht da). Naja, wegen einem Laufwerksbuchstaben werd ich da sicherlich keinen Typen holen lassen, damit er sich als Admin einloggt und in 2 min fertig ist und dafür 100 oder mehr EUR bekommt.



Hat da jemand vlt nen Gedanken parat, wie man das umgehen kann?



Thx

Blizzz

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: