title image


Smiley Es geht auch andersrum: "Reservoir Dogs" als Videospiel!
Hi!



Mit Erstaunen musste ich gerade lesen, dass es eine Spieleumsetzung von Tarantinos "Reservoir Dogs" geben wird: Kurzmeldung.



Es soll natürlich alles ganz originalgetreu gestaltet werden und, was am wichtigsten und interessantesten ist, man wird die fehlenden Szenen des Juwelierraubs etc. spielen können! Damit werden die offenen Fragen beantwortet, die den Film einerseits erst richtig interessant werden lassen und bei Fans für Spekulationen sorgten, andererseits aber auch die Neugierde so sehr steigeren, dass man sich nach einer Aufklärung sehnte.

Abwarten, aber ich bin da sehr skeptisch. Als Grundlage für ein Videospiel kann man durchaus Batman oder Terminator ranziehen, aber ob sich die Entwickler mit einem Tarantino da nicht etwas übernommen haben?



Gruß, Kosmo
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: