title image


Smiley Nervige Werbung
Hi,



ich kriege regelmässig das Ko***n wenn ich im Radio die Werbung von Seitenbacher Müsli höre.

Die klingt für mich so als wenn der Chef dieser Firma mal gesagt hat, wir machen jetzt Radiowerbung, ich habe da tolle Sprüche und Meier, Du sprichst das, mein Sohn hat einen PC, der nimmt das auf.



Und genauso unprofessionell ist auch deren Website, nur eine ewig lange Seite, keine Kontaktmöglichkeit, kein Impressum.

Wenn man sich dagegen die Seite ansieht, die die Azubis von Seitenbacher gebaut haben um sich vorzustellen, die ist tausendmal besser.



Ich muss jedenfalls vor dem Müsliregal immer an diese Werbung denken und dann kaufe ichnur Müsli, wo NICHT Seitenbacher draufsteht.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Manfred


Alle Antworten geben meine persönliche Meinung wieder!
ICQ: 84285846   manfred(at)mjanssen(Punkt)de


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: