title image


Smiley 1&1 - MySQL?
Hoffe, ich bin hier im richtigen Board.



Ich möchte eine Anwesenheitsplanung ins Netz stellen, wo jeder Mitarbeiter seine Arbeitstage eintragen kann, und wenn eine Min/Max-Stärke überschritten wird, der Tag markiert wird.



Sollte etwa so aussehen: (Bitte scrollen, warum die jetzt soweit runterrutscht weiß ich auch nicht)







Januar







Tag









1





2





3





4





5





-------------





31







 

Name 1



X





--





X





--





--



 

 





 

Name 2









X





X





X









 

 





 

Name 3



X











X















 

 





Summe

 



2





1





3





1





0



 

 







Die untere Spalte zeigt die Summe der Anwesenden. kleiner2 Mitarbeiter werden rot dargestellt.

Automatisch sollte für jeden Monat ne neue Tabelle generiert werden



Lässt sich sowas verwirklichen? Hab eigentlich von PHP keine Ahnung. Aber bei meinem 1&1 Webspace ist MySQL dabei. Geht das damit, Oder besser irgendwie anders lösen?



Ich habe keine scheu mir irgendwas anzueignen, hab z.B. auch Delphi programmieren gelernt, müsste aber erst wissen, was ich brauch.



Gruß Bernd

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: