title image


Smiley Probleme mit Acronis True Image 9
Hallo!

Ich bin im Besitz der Version 9.0 Build 2.293



I.

Ein Update besitze ich auch: trueimage9.0.2337_s_de.exe

Dies Funktioniert aber nicht!!! Wenn ich es installieren will und "modifizieren" und dann "alle Features vom Arbeitsplatz starten wähle" passiert zwar was "Setup abgeschlossen" aber wenn ich mir beim nächsten Start die Versionsnummer anschaue, ist es die gleiche geblieben!



II.

Ich habe mir laut NOD32 Malware eingefangen und möchte nun aus (pseudo)Sicherheit ein altes (inkrementelles) Backup wiederherstellen, welches ich auf der Secure Zone abgespeichert habe. Nun bekomme ich die unerfreuliche Information, daß die Secure Zone keine Backups enthält, obwohl ca. 10 von 25GB belegt sind und ich dort ein vollständiges und zwei oder drei inkrementelle Backups gesichert habe.



Kann mir jemand weiterhelfen!?

Der Support von Acronis ist leider eine Zumutung. Ich habe bis heute (zwei Monate sind eine lange Zeit) keine Rückmeldung von denen auf ein Problem, daß ich mittlerweile selbst gelöst habe!!!



MFG und weiterhin frohe Ostertage

surprisedtongue-outlaughingwinkcool



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: