title image


Smiley 2 Soundkarten eine für linein eine für lineout
Hallo leute,





ich habe in meinem rechner ne onboard soundkarte mit ac97 chip, sprich ich kann dadurch, das ich linein und mic auf ausgang umstelle, mein 5.1 system betreiben. jetzt habe ich aber noch nen rechner daneben stehen, der auch eigene tastatur und monitor erhalten soll, allerdings keine extra boxen. wird langsam zu voll und die anderen sind ganz gut verteilt. Also dachte ich mir, schleifste das signal durch den anderen rechner durch. Dazu würd ich dann noch ne alte sk in den heuptrechner einbauen und deren linein nutzen und das Signal dann an der anderen Karte auszugeben. Jetzt die große Frage: Geht das? Unter Linux kann ich mir das gut vorstellen, aber iwe siehts da unter Windws aus? hat da wer Erfahrungen?



Danke schon mal.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: