title image


Smiley adobe photoshop 5.5
Hallo,



in Adobe Photoshop kann man die Hintergrundfarbe mit dem Verlaufswerkzeug ändern, so dass sie nur über die Hälfte des Bildes geht. Genau das gleiche möchte ich mit einem Schriftzug machen. Und dann auch den Farbverlauf umkehren. Doch Beim Versuch nur den Farbverlauf des Schriftzuges zu ändern, bekomme ich eine Fehlermeldung. (Konnte das Verlaufswerkzeug nicht benutzen, weil die Pixel in einer Textebene nicht ohne vorheriges Rendern der Ebene gelöscht werden können.) Ich habe noch keine Ahnung von Adobe Photoshop. Hab mir auch ein Buch gekauft, hilft mir aber nicht weiter.



Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.



Gruß Andi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: