title image


Smiley Sony Vaio FE11S - Kaufberatung...
hallo,



ich werde mir die nächsten tage in neues notebook kaufen und liebäugele sehr mit dem FE11S.

Ich habe aber noch einige fragen dazu:

- die Platte im S hat nur 4200 U/min, macht sich das sehr bemerkbar? ich bin zwar keiner, der ständig große datenmengen herumkopiert, aber ich möchte natürlich auch nicht, dass mein tolles neues notebook von der festplatte total ausgebremst wird...



- kann mir jemand was zur grafikkarte sagen? wie ich das verstanden hab, hat sie jetzt wohl wirklich 128mb eigenen speicher plus shared memory - kann man mit der was anfangen? ich spiele sehr selten, aber manchmal will ich halt mal ein bisschen zocken, auch wenns keine superneuen spiele sind (meist spiel ich C&C generals...).



- kann mir jemand was aus eigener erfahrung zur Akkulaufzeit und zur geräuschentwicklung sagen? das notebook scheint ja sehr leise zu sein, wie lange hält es denn mit dem akku durch?



wär nett, wenn mir jemand dazu was sagen könnte...



danke & gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: