title image


Smiley Fehler beim öffnen einer komplexen Exceldatei
Hi Leute,



bin momentan ziemlich ratlos...



Ich habe eine große komplexe Excel Datei mit sehr großen Userforms und viel VB als Eingabemasken.

Wenn ich die Datei öffne und über meinen Commandbutton das Userform öffnen möcht, dann stürzt Excel ab und wirft mir nach Wegklicken dieses Wiederherstellungsfensters (Fehlermeldung an MS senden) eine Fehlermeldung raus:



Die Anweisung in "0x00000000" verweist auf Speicher......., der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden usw.



Wenn ich vorher aber den VBA Editor öffne (mein Code ist Passwortgeschützt) dann läuft mein Userform einwandfrei.



Vielleicht könnt ihr mir ja einen kleinen Tip geben.



Danke und Grüße Jan



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: