title image


Smiley PowerPoint 2000 geht nicht auf Laptop und Beamer
Gewünscht haben wir uns: Die Präsentation über Beamer und die Gliederungsansicht und die Bemerkungen von PowerPoint am Laptop.



Ich habe den Beamer wie in „Präsentationen mit PowerPoint“ in der Anleitung installiert, bekomme aber nichts auf dem Laptop, sondern nur über Beamer.

Bei „Eigenschaften von Anzeige“ habe ich auch nicht bei „Einstellungen“ die in der Abbildung als „1“ und „2“ (für die Monitore) dargestellten Felder, sondern wie bisher den Bildschirm in der Ansicht.

Im Feld „Anzeige“ stand vorher „Digital-Flachbildschirm mit Silicon Motion Lyrix EM“ und jetzt statt „Digital-Flachbildschirm“ „(Mehrere Monitore) mit Silicon ....etc“.

Was habe ich falsch gemacht und wie wäre es richtig?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: