title image


Smiley mit css tabelle begrenzen...
hallo,



ich habe in einem -container der den ganzen conent-bereich der seite formatiert eine tabelle die aus asp dynamisch gefüllt wird. nun wollte ich den tabellen-inhalt so gestallten, dass sich die tabelle automaitsch dem inhalt anpasst.

das soll heissen ich habe in einer spalte mal zum spass eine 'lange wurscht' (ohne whitespace) eingegeben und nun wird die tabelle (der breite nach) im ff über den -container hinaus gelegt. im ie weitet die tabelle den -container aus...



wie muss ich vorgehen dass die tabelle immer innerhalb diese -containers bleibt, sprich sich an die breitenangabe des -container hält?



vielen dank!
www.kalliopi.at music for connoisseurs

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: