title image


Smiley hintergrund eines div`s je nach inhalt strecken - bzw. stückeln
hallo,

ich möchte einen div-bereich bestimmen, dessen hintergrund so aussehen soll, wie folgende grafik. je nach textmenge soll das feld halt höher oder weniger hoch sein. dazu würde ich die grafik in drei teile stückeln wollen. die obere kante, dann ein schmales stück aus der einheitlichen zu streckenden mitte und dann die untere kante. nur wie positioniere ich diese drei teile so flexibel? kann man irgendwie drei grafiken an einen div-bereich binden - dann eine top, eine middle und eine bottom? also irgendwie so?

oder wie realisiert man das sonst generell mit css?

vielen dank im voraus,

cruisi



geschrieben von

Anhang
Bild 12931 zu Artikel 597035

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: