title image


Smiley MP3 Player, doch welcher?
Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Seit ungefähr einem Jahr hatte ich einen MP3 Discman von iriver. Soundqualität sehr gut, Ausgangsleistung auf den Kopfhörern mit 2*30mW auch sehr gut. Leider funktioniert dieser aus unerklärlichen Gründen nicht mehr.

Zurzeit wird man von MP3 Playern geradezu überschüttet, woher soll ich denn nun wissen welcher wirklich gut ist, und meinen Anforderungen entspricht? Von Sony, Panasonic und dergleichen, weiß ich, dass alle neunen Player sei es Discman oder HDPlayer eine Ausgangsleistung von 2*8mW besitzen. Das ist für satte Bässe leider zu wenig...

Am liebsten wäre mir ein MP3 HD Player, mit entsprechender Ausgangsleistung (ich hab ja nicht umsonst Kopfhörer um 50€), Equalizer und guter Klangqualität. Vorzugsweise habe ich ein Gerät von Creative im Kopf, den Zen Touch, doch leider fand ich im Internet keine Spezifikationen über Ausgangsleistung.



Vielleicht kann mir ja jemand nen guten Player empfehlen?



mfg

Danke schon mal

Mente

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: