title image


Smiley Dekoder und DVD Recorder gleichzeitig anschließen?
Hallo,

ich habe eine Frage bzgl. dem gleichzeitigen Anschluß einen DVD Rekorders und eines Digital-Dekoders (Premiere) an den Fernseher. Laut Beschreibung des Dekoders soll das Antennenkabel in den Dekoder. Mit einem Scart-Kabel soll man dann den Videorekorder (in meinem Fall ja den DVD-Rekorder) anschließen. Das scheint allerdings nicht so richtig zu funktionieren, denn der Rekorder empfängt jetzt kein Fernsehsignal mehr. Kann es sein, dass ich noch so was wie eine Weiche für das Antennenkabel einbauen muss? Dann hätte ich aber wohl ein Problem, dass Signal aus dem DVD Rekorder wieder auf den Fernseher zu bekommen. Oder was mache ich falsch?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: