title image


Smiley Artikelbeschreibung Reichelt
Hallo zusammen,



ich will eine kleine Schaltung aufbauen, die an den PC angeschlossen wird. Dazu wird ein RS232-Baustein benötigt. In der Teileliste steht nur MAX 232.



Hab jetzt bei Reichelt einfach mal MAX 232 eingegeben und auch ne Menge gefunden. Das Problem ist, dass ich keine Ahnung hab, was die Buchstaben alles bedeuten.



Hier mal ein paar exemplarische Bezeichnungen:



MAX 232 ACPE

MAX 232 ACWE

MAX 232 AEPE

MAX 232 CWE



Ich denke ihr wisst was ich meine.



Kann mir jemand erklären was diese Buchstaben-Kombinationen bedeuten? Oder vielleicht eine Website, wo das Erklärt wird.



mfg glitzi

"Ich glaube, manchmal gibt es einfach nicht genug Steine"

Forrest Gump



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: