title image


Smiley nochmal ListBox, diesmal ein Bug?!
Sorry, heute ists echt schlimm mit den Dingern. Ich tu den ganzen Tag schon nichts anderes als mich damit rum ärgern. Langsam komm ich mir verarscht vor...

Vor kann das hier wirklich üble Folgen haben!



Ist schon mal jemand aufgefallen, dass SelectedIndexChanged auch immer aufgerufen wird, wenn man auf eine nicht belegte Fläche klickt und sich der gewählte Eintrag dadurch gar nicht ändert?

Dann der nächste Versuch, wenn ein Eintrag selektiert ist und man löscht die Einträge per Programm, dann ist ja nichts mehr selektiert (weil nichts mehr da ist). Dann wird dieses Ereignis komischerweise nicht aufgerufen, obwohl der SelectedIndex dann -1 ist.



Das ist nicht das von SelectedIndexChanged erwartete Verhalten!

Ich bin im Framework 2.0, da sollte man doch meinen dass sowas schon mal jemand aufgefallen wäre?



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: