title image


Smiley Konfiguration IIS unter Win2000 (Verzeichnisse, Berechtigungen etc)
Habe folgendes Problem:



Installiere ich IIS unter Win2000 standardmässig (Web-Basisverzeichnis auf C:\inetpub ...) läuft Alles OK.



Ich möchte die Web-Daten jedoch nicht auf LW C:\ verwalten, da ich dieses Laufwerk grundsätzlich nur für das System verwende und alle Daten auf anderen Laufwerken liegen.



Habe nun also einfach versucht, die gesamten Daten auf ein anderes LW zu schieben (in dem Fall F:\inetpub...) Dann habe ich im IIS Verwaltungs-Snap-In das virtuelle Verzeichnis entsprechende korrigiert, die Frontpage-Servererweiterungen neu berechnen lassen etc.



Bekomme nun immer wieder Fehler, dass die Berechtigungen nicht stimmen etc.



Kann mir bitte mal jemand genau erklären, wie IIS konfiguriert werden muss, um das Web-Basisverzeichnis entsprechend individuell zu verlegen etc. Oder gibt's irgendwo eine FAQ-Sammlung oder eine andere Anleitung?



Danke für Hilfe

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: