title image


Smiley Energiesparoption ausschalten
Hallo da draussen,



ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden dürfen keine Bildschirmschoner anlaufen bzw. der Monitor

darf sich nicht automatisch nach 20 Min. abschalten.



Das mit dem Bildschirmschoner ist kein Problem, das mache ich per GPO und setze ihn auch auf deaktiviert -

so weit also kein Thema.



Aber ich finde nichts für die Energiesparfunktionen. Dort steht für jeden User erst mal das Standard-Energie

Schema drin mit einer Leerlaufzeit von 20 Min. für den Monitor.

Ich kann zwar die Registerkarte Bildschirmschoner ausblenden, die Energiesparfunktion greift trotzdem :-(



Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, wie ich das mittels GPO ausschalten bzw. verhindern kann?



Vielen Dank im Voraus,



Frank

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: