title image


Smiley passwort des angemeldeten benutzers ändern
hallo,



ich habe ein programm von dem aus benutzer sich an einem MS sql-server 2003 anmelden mit benutzername und kennwort. (es ist nicht die gleiche anmeldung wie am WinXP pc.)



jetzt möchte ich dem benutzer einen menüpunkt anbieten, wo er sein passwort ändern kann. dazu gibt es eigentlich die storedProcedure [sp_password @altespw, @neuesPW, @loginName]. diese funktion kann aber nur ein security-admin ausführen.



wie kann ich per stored procedure oder anderem sql-befehl das eigene passwort auf dem sql-server ändern?



danke,

grüße, andj


Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: das Universum und die menschliche Dummheit - nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher! (Albert Einstein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: