title image


Smiley filterfunktion php/mysql
hallo leute,



ich habe folgendes problem:



es existiert eine datenbank mit einer tabelle 'daten'.

darin befinden sich für user folgende infos in spalten:



id, name, wohnort, plz, vorwahl, rufnummer, fs, ...



jetzt wollte ich ein formular erstellen, bei dem man z.b. auswählen kann, "zeige alle, auf die folgendes zutrifft...": vorwahl LIKE '04%' AND fs = 'b' AND ...



allerdings muss das über ein php-script laufen, weil der benutzer keinen schimmer von der materie hat. ich dachte an so etwas wie die suchfunktion in phpmyadmin, kann das aber nicht als script finden. meine kenntnisse stoßen da leider auch an ihre grenzen. aber ich bin lernfähig, deshalb hilft mir auch ein wink mit dem zaunpfahl. es muss nicht die komplette lösung sein.



kann jemand mal mit einem zaunpfahl winken? :o)







mit besten grüßen

SpcaCowboy







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: