title image


Smiley Grafikprobleme
Hallo zusammen,



ich hab da ein riesen Problem mit meinem PC. Immer wenn ich ihn hochfahre, zeigt er Grafikfehler während des Bootens an. Beim Windowsstart (Fenster mit dem Windowslogo und dem Ladebalken, der von links nach rechts läuft), vor dem Login, zeigt er das Bild normal. Nach diesem Bild, noch bevor das Loginbild kommt, erscheit auf dem Monitor "Kein Signal". Das war´s dann. Das Kuriose: Im abgesicherten Modus fährt Windows hoch.



Ein Treiberproblem kann es nicht sein, da ja auch schon beim Booten des Rechners Grafikfehler vorhanden sind. Die Grafikkarte hab ich auch schonmal aus und wieder eingebaut. Kein Erfolg.



Bitte um Hilfe...



Grüsse,

Filius0815
Mein System: AMD 64 X2 4600+ MSI K8N Diamond 2GB RAM EVGA GeForce 7900GTX WindowsXP professional

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: