title image


Smiley WLAN auswählen - HILFE
Hallo zusammen,



benötige dringend Hilfe.

Auf meinem zweiten Laptop habe ich einen seperaten DSL-Anschluss.

Wenn ich auf diesem nun "Drahtlosnetzwerke anzeigen" auswähle, bekomme ich in diesem Fenster die Meldung:

" Diese Drahtlosverbindung kann nicht angezeigt werden.

Wenn sie ein anderes Programm zur Verwaltung der Drahtlosverbindung, aktiviert haben , verwenden sie dieses.



Starten sie den konfigurationslosen Drahtlosdienst (WZC), wenn die Drahtlosverbindung duch Windows konfiguriert werden soll. Weiter Informationen über den WZC-Dienst erhalten sie im Artikel 871122 der MS Knowledge BAse auf der microsoft.com Website.



kann mir jemand schnell helfen, wie ich wie den alten Zustand erreiche, damit wie gehabt, die vorhandenen Drahtlosverbindungen angezeigt und verbunden werden können ????





Dank und Gruss

Jens

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: