title image


Smiley VBA und Exceptions?
Hallo,



bin gerade dabei einen VBA COde in C zu übersetzen. Leider kann ich gar kein VBA, aber bisher hat es ganz gut geklappt.



In C++ ist es OLE Automatisierung, und ich kann schon Prima die Funktionen aufrufen. Jetzt gibt es sowas wie Fehlermeldungen in dem VBA Code die ich nicht verstehe.



Den ganze Code hier zu posten wäre wohl etwas viel, darum nur einen Auschnitt:







Private Function License(............) As Integer



.............

licenseToken = licenseServer.GetToken(key)

On Error GoTo err_validate

...............

lRetval = docObj.Validate(licenseToken)

On Error Goto exit_with_error



Exit Function



err_validate:

..............

exit_with_error:

...............

End Function









So, mein Problem ist nun, das ich diese Fehler auch abfangen muß. Habe aber keine Ahnung was dieses Schlüsselwort Error soll. Keine Ahnung, wie macht man das in C++????



Ich hoff ich hab mich halbwegs verständlich ausgedruckt.





Gruß Joe













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: