title image


Smiley Formular mit unterschiedlich vielen Einträgen ...
Hallo zusammen,



ich habe für meine Kollegen ein Rechnungsformular erstellt. Darin enthalten ist auch die Möglichkeit, den jew. Artikel zu nennen. Es kommt manchmal vor, dass auch zwei oder drei Artikel genannt werden müssen. Das Problem ist nur, wenn ich für drei Artikel die Formularfelder einblende aber nur ein Artikel eingetragen wird, dass dann viel Leerraum beim Ausdruck enthalten ist. Besteht die Möglichkeit, nicht gefüllte Zeilen nicht anzudrucken und den folgenden Text entsprechend hochzuschieben oder ggf. die Möglichkeit Zeilen dann einzufügen, wenn mehr als ein Artikel eingefügt werden soll ?



Gruß, FD

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: