title image


Smiley Einfügen von mehreren Werten in eine Zelle...
Hallo Spotlight-Fans!



Ich habe ein Problem mit einer Arbeit. Ich soll die Daten einer Umfrage in eine Exceldatei eingeben und habe auf eine Frage 8 Antwortmöglichkeiten wobei Mehrfachnennungen möglich sind.

Kann ich in eine Zelle nun alle zutreffenden zahlen (1-8, z.B. 1567) eingeben und diese dann später wieder als einzelne Zahlen auslesen? Damit ich dann die Werte wieder einzeln habe.

Da es auf 8 Spalten sehr umständlich ist, die True/False Werte einzutragen wär eine adäquate Lösung ganz nett.



Weiß da jemand was?



Dankeschön schon mal im Voraus!!!





PS: Achja und wisst ihr ev. auch noch wie man die Spalten in deren Köpfen umbenennen kann, damit sie nicht mehr A, B, ... heißen? Wäre auch noch hilfreich!!!

Danke!!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: