title image


Smiley Datum in definierter Spalte suchen
Hallo zusammen



Ich habe mir eine ToDo Liste mit Priorität- und Zeitmanagemant erstellt. Zwischenzeitlich ist diese Liste recht umfangreich geworden. Um keine Termine zu verpassen möchte ich jetzt eine Spalte mit "Geplanter Anfangstermin" und "Spätester Anfangstermin" einfügen. Diese Spalten sollen einzeln per Makro mit dem aktuellen Datum verglichen werden. Wenn ein aktuelles Datum gefunden wird schreibe ich mit einer userform ein neues Datum in die aktive Zelle. Bis jetzt funktioniert das soweit, ausser das beim Suchen nicht nur in der definierten Spalte sondern im gesamten Blatt gesucht wird. Wenn Suchen in einer Spalte beendet ist wird über call das Makro zum suchen in der Spalte Spätester ... aufgerufen (andere userform). Kann mir hier jemand weiterhelfen. Danke im voraus. Gruss DC

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: