title image


Smiley Dienstplan - Teildienst Problem mit der 2. Arbeitshälfte Formel fehtl mir
Hi ich bin gerade dabei mir meinen Privaten Dienstplan zu gestallten (arbeite im Hotel)



Da ich viel im Teildienst arbeite habe ich ein Problem, vor einiger Zeit habe ich diesen Dienstplan entworfen für ganz normale Bürozeiten.



Da ich aber im Service Teildienst habe z.B. von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr und dann wieder von 16.oo Uhr bis 23.00 Uhr muss ich wohl noch was einfügen aber wie?



Also nehmen wir nur den Montag:

=WENN(D13>=C13;(D13-C13)*24;(D13+1-C13)*24) dies berechnet ja den Teildienst 1

und logischer weise müsste ich nur ein "und" einfügen für teildienst 2 aber wie?



so wohl eher nicht oder

=WENN(D13undD14>=C13undC14;(D13undD14-C13undD14)*24;(D13undD14+1-C13undC14)*24)



Logisch wäre ja Teildienst 1 und Teildienst 2 zu verbinden aber wie habt ihr eine Idee



s.h. Bild *G*

Vergesst einfach die Zeile 5 mit den XXX ist ein Darstellungsfehler





geschrieben von

Anhang
Bild 12924 zu Artikel 596862

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: