title image


Smiley Liste in mehrere Listen aufteilen
Hallo,



ich bin Anfänger und möchte mir einen Projektmanager bauen. Ich habe drei Kunden, die mir regelmäßig Aufträge schicken. Diese möchte ich in ein Worksheet "Overview" eintragen, eine Reihe nach der anderen. Zusätzlich soll für jeden Kunden ein eigenes Worksheet existieren. Die Aufträge sollen automatisch nach Kunde aufgeteilt in dem entsprechenden Kunden-Worksheet erscheinen.



Ich weiß wie Referenzen funktionieren. Ich weiß aber nicht:



a) wie sage ich Excel, auf welches Worksheet er den Auftrag schreiben soll.



b) wie sage ich Excel, dass es in die erste frei Zeile auf dem Worksheet schreiben soll.



Ich brauche ein paar Schlagwörter, damit ich überhaupt in diesem Forum und in der Excel-Hilfe nach Infos suchen kann. Ich kenne die Begrifflichkeiten noch nicht.



Danke.



Ilka

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: