title image


Smiley Zellformatierung bei Blattschutz
Hallo miteinander,



ich habe gerade ein ziemlich dickes Brett vor dem Kopf: Habe einzelne Zellen einer Datei über Format/Zellen/Schutz/gesperrt und mit "Blattschutz" und "Kennwort" gegen Änderungen geschützt. Die anderen Zellen sind nicht gesperrt und lassen Veränderungen zu.



Problem: Die Eingaben und Löschungen sind tadellos möglich, aber (unbedingt erforderliche) nachträgliche Formatierungen (z.B. fett/kursiv/Farbe) nicht. Die entsprechenden Symbole in der Formatleiste sind "eingegraut". Was mache ich da falsch???



Für "brettlösende" Nachrichten bedanke ich mich schon mal vorab.



Grüße aus Sindelfingen

stefalex







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: