title image


Smiley Abfrage einer DB auf 3 Parameter und Ausgabe aller Datensätze mit ...
Hallo Accessler,



Abfrage einer DB auf 3 Parameter und Ausgabe aller Datensätze mit dem Zeitstempel der aus der Abfrage resultierenden Datensätze (ges. jeweils 16).



Also ich meine ich habe eine Datenbank in der 3 interessierende Spalten existieren. Diese sollen nach bestimmten Zuständen abgefragt werden. Ich hab das so gemacht:



SELECT tblTurbine.TimeStamp, tblTurbine.Turbine, tblTurbine.WPSStatus, tblTurbine.ErrorCode, tblTurbine.Status, tblTurbine.WindSpeed, tblTurbine.ActivePower



FROM tblTurbine

WHERE (PARAMETER...) ORDER BY tblTurbine.TimeStamp;



So werden alle Datensätze die die Parameter erfüllen ausgegeben.



Nun will ich aber zu den entsprechenden Zeiten alle Einträge haben, habe aber bis jetzt keine Idee.



Könnt ihr mir auf die Sprünge helfen?



Bis dann



Jan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: